Die Idee

Wir 4 Schwestern – alle in Iseltwald aufgewachsen – hatten in unserer Schul- und Jugendzeit wohl mehr Streit und Ärger miteinander, als dass wir die Gemeinsamkeit genossen hätten.

Mittlerweile sind wir erwachsen und die Familie hat Zuwachs erhalten. Die 4 Schwestern haben  Partner und Kinder und die ganze Bande zählt 10 Personen (Jahrgänge 1962 – 1994).

Wir gehen mit Kritik besser um und können auch andere Meinungen gelten lassen. Da wir es jetzt richtig „guet hei zäme“, verbringen wir auch mehr Zeit miteinander. 1 Mal jährlich wird ein gemeinsames Ski- und Schneeschuh-Wochenende durchgeführt und zusätzlich ergeben sich spontane Treffen wie z.B. 1. August im Plangäu oder Ferien auf Koh Samui etc.. Meistens fehlen bei den „Spontanevents“ einige Familienmitglieder  und genau dieser Umstand hat uns veranlasst, eine Homepage einzurichten. Die jeweiligen Bilder sollen die Abwesenden dazu animieren, beim nächsten Termin andere Prioritäten zu setzen.

Harzerbibi